• Jobs Job bei Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Arbeitsgruppenleiter/in Technischer Service

Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg

Potsdam

Potsdam

Arbeitsgruppenleiter/in Technischer Service Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg Potsdam Als Arbeitsgruppenleiter/-in Technischer Service sind Sie für die fachliche Leitung von zwei Teams mit insgesamt bis zu 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.

Ist Die Zentrale Zukunftsorientierte Dienstleistungs- Und Serviceeinrichtung Für Die Sowie Für Ane Organisationsbereiche Lanverwaltung Dienstort Potsdam Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Autorisierte Stelle Digitalfunk Bereichs Informationstechnik Einen/eine Arbeitsgruppenleiter/-in Technischer Service Die Autorisierte Stelle Digitalfunk (as) Trägt Die Verantwortung Für Den Lanweiten Betrieb Digitalfunknetzes Im Land Und Stellt Für Alle Nutzer Behörden Und Organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Die Erforlichen Digitalfunkdienste Bereit In Ihrer Verantwortung Für Das Lanweite Digitalfunknetz Betreut Die Autorisierte Stelle Die Basisstationsstandorte Im Land Und Ist Als Zentraler Und Kompetenter Ansprechpartner Für Sämtliche Netz- Und Betriebsstörungen "rund Um Die Uhr" Erreichbar Sie Koordiniert Bos-übergreifend Die Anforungen Und Anfragen Ihrer Nutzer/-innen Und Servicepartner Und Unterstützt In Einsatzlagen Zu Allen Belangen Digitalfunks Die Autorisierte Stelle Sorgt Mit Ihren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Damit Für Eine Stabile Und Verlässliche Einsatzkommunikation Aller Bos Aufgabenschwerpunkte: Als Arbeitsgruppenleiter/-in Technischer Service Sind Sie Für Die Fachliche Leitung Von Zwei Teams Mit Insgesamt Bis Zu 18 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verantwortlich Zu Den Wesentlichen Aufgaben Gehört Die Koordinierung Vorhaltenden Stelle Digitalfunk Und Die Gewährleistung Anlassbezogenen Einsatzes Funkmessdienstes/funküberwachungsdienstes Sie Sind Ansprechpartner Für Die Lichen Und Nichtlichen Bos Und Koordinieren Einsatzunterstützende Maßnahmen Zur Sicherstellung Digitalfunkversorgung Einsatzkräfte Sie Sind Mit Ihren Teams Verantwortlich Für Die Funk- Und Festnetzplanung Digitalfunks Lan Und Gewährleisten Die Störungsbearbeitung Gem Den Betriebsvorschriften Nach Itil Im 2nd Level-support Anforungen: Für Die Zu Besetzende Stelle Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Erfolgreichem Abschluss Eines Fachhochschulstudiums Nachrichtentechnik O Einem Vergleichbaren Studium Darüber Hinaus Erwarten Wir: Kenntnisse O Erfahrungen Im Bereich Funknetzplanung Erfahrung Im Aufbau Und Betrieb Von Funknetzen Wünschenswert Kenntnisse Bündelfunk/tetra O Mobilfunknetze Führungserfahrung Teamfähigkeit Fahrerlaubnis Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bewertet Nach Entgeltgruppe E 12 Tv-l Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Motiviertes Team Mit Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Flexible Arbeitszeiten Die Tätigkeit Setzt Die Bereitschaft Zur Durchführung Sicherheitsüberprüfung (ü 1) Voraus Die Arbeitsplätze Es Lan Sind Grundsätzlich Auch Für Teilzeitbeschäftigung Geeignet Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Für Den Jeweiligen Arbeitsplatz Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Dienstlichen Möglichkeiten (insbesone Anforungen Arbeitsplatzes Gewünschte Gestaltung Teilzeit) Entsprochen Werden Kann Fört Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Halb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von En Nationalität (kommunikationssprache Ist Deutsch) Sozialer Herkunft Alter Religion Behinung O Sexueller Identität Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinung Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Einzelfalls Bevorzugt Kontakt Und Informationen Auskünfte Zum Fachlichen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Herr Dr Dietel Unter Tel-nr (0331) 9688-500 Für Fragen Zum Ausschreibungsverfahren Steht Ihnen Gerne Frau Baier Unter Tel-nr (033702) 91-130 Zur Verfügung Weitere Informationen Zum Finden Sie Im Internet Unter Wwwinternetwachede Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Berufsausbildung/studium Und Arbeitszeugnisse Sowie Angabe Telefonischen Erreichbarkeit Zur Kurzfristigen Kontaktaufnahme Diese Senden Sie Bitte Bis Spätestens 30 Juni 2017 An Den Verwaltung (personal) Kennzahl: It 52 Am Baruther Tor 20 15806 Zossen Arbeitsgruppenleiter/in Technischer Service Als Arbeitsgruppenleiter/-in Technischer Service Sind Sie Für Die Fachliche Leitung Von Zwei Teams Mit Insgesamt Bis Zu 18 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verantwortlich Potsdam

Nachrichten-/ Kommunikationselektroniker/in Informationselektroniker/in Elektroniker/in fü
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (deutschlandweit)

Volljurist/in
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

Produktmanager/in Dienstbekleidung
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg (Zossen)

System administration (m/f/d) in the area of application support
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Digital Commerce Advisor
   Soennecken eG (Overath)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ROCKWOOL Rockfon GmbH (Gladbeck)